16. Dez. 2015 Mitgliederversammlung und Preview Frans Masereel

Mitgliederversammlung

anschließend Preview der Ausstellung "Frans Masereel und seine Arbeiten für die Presse"

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Deutsches Zeitungsmuseum Wadgassen

 

 

Am Mittwoch, dem 16. Dezember 2015, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Deutschen Zeitungsmuseum in Wadgassen statt.

 

Bei dieser Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand für die Dauer von drei Jahren gewählt.

 

Die Mitglieder des neuen Vorstandes:

 

Präsidentin: Prof. Inge Weber

Vizepräsident: Gerhard Wack

Generalsekretärin: Marie-Elisabeth Denzer

 

Beisitzer:

Dr. Andrea Hartmann

Carl E. Haury

Hajo Hoffmann

Dr. Heinzjörg Müller

Gudrun Pink

Barbara Wackernagel-Jacobs

 

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand die Preview der Ausstellung "Frans Masereel und seine Arbeiten für die Presse" statt.

 

Begleitet wurden wir von Direktor Dr. Roger Münch, dem wir an dieser Stelle sowohl für die Möglichkeit der Vorabbesichtigung und sympathische Führung als auch für die Bereitstellung der Räumlichkeiten zur Durchführung der Mitgliederversammlung danken möchten.